TVL Ballsport-Kindergarten

Liebe Eltern,

ab Donnerstag, dem 24.10.2019 (1. Donnerstag nach den Herbstferien), ist es endlich soweit.

Die erste Gruppe des TV Losheim Ballsport-Kindergarten öffnet Ihre Pforten.

Ab 17 Uhr freuen sich Kristina und Babett darauf, Euch mit Euren Kindern im Alter von 3-5 Jahren, in der Dr. Röder – Halle zu einer ersten Stunde begrüßen zu dürfen, um die Kinder spielerisch an den Umgang mit Bällen (Handball, Volleyball, Basketball, z.B.) heranzuführen.

Danach wird sich dann regelmäßig donnerstags von 17-18 Uhr getroffen.

Was müsst Ihr tun?

-> Bitte meldet Euch unbedingt per Mail unter der Adresse ball-kiga@tvlosheim.de an. Voranmeldung ist unbedingt erforderlich, um eine vernünftige Stunde koordinieren zu können.

-> Ihr solltet Mitglied im Turnverein sein. Natürlich dürfen auch Probestunden ohne Mitgliedschaft gemacht werden.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne ebenfalls an die obige E-Mail-Adresse ball-kiga@tvlosheim.de wenden.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Kristina und Babett, sowie der Rest von Eurem TV Losheim