TVL – Corona Running Fest

TV Losheim unterstützt Corona Running Fest

Du bist ein leidenschaftlicher Läufer bzw. eine leidenschaftliche Läuferin und möchtest dich auch gerne sozial in der Lauf-Community engagieren? Dann haben wir für dich das passende Laufevent: Das Corona Running Fest am 17.05.2020.

Du denkst nun bestimmt gemeinsam laufen in dieser Zeit geht doch gar nicht? Doch! Laufe alleine oder gemeinsam mit vier anderen Läuferinnen und Läufern, melde deinen Lauf unter dem Link https://my.raceresult.com/152192/registration?lang=de an. Dein Foto kannst du unter dem #stillonecommunity auf facebook verlinken.

Gelaufen werden kann auf einer beliebigen Strecke zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Messe dich virtuell mit anderen Läuferinnen und Läufern unter Einsendung deiner 5km, 10km oder 21km Strecke oder laufe deine selbst gewählte km-Einheit und nimm gemeinsam mit vielen weiteren Laufbegeisterten an diesem digitalen Wettkampf teil.

Du unterstützt durch die Teilnahmegebühr von 2,50€ unseren langjährigen Partner Meisterchip und verschiedene Hilfsprojekte.

Für jeden Teilnehmer, der mitgelaufen ist und uns entweder seine Laufstrecke per Screenshot an LosBewegDich@tv-losheim.de zugeschickt oder sich für den TV Losheim angemeldet hat, spendet der Turnverein zusätzlich 2,50€ an den Spendenlauf von Tobi Blum für DKMS.

Nähere Informationen findest du auch auf https://www.facebook.com/CoronaRunningFest.

Der TVL ruft auch alle Nordic Walker und Wanderer auf an diesem Event teilzunehmen!

Seid ein Teil dieser sportlichen Hilfsaktion, denn TV Losheim bewegt sich!