TVL Online Turnstunden

Liebe Kinder des Turnvereins Losheim,

euch fehlt zurzeit die Bewegung mit euren Freunden an der frischen Luft oder gemeinsam in der Halle?

Dann haben wir für euch genau das Richtige! Im Rahmen von „Losheim bewegt sich“ startet ab sofort bis zu den Sommerferien unser neues wöchentliches online Turnprogramm! Wir bieten euch die Turnstunden zum Mitmachen für zuhause an. So könnt ihr mit euren Trainerinnen aus den Übungsstunden online wieder gemeinsam aktiv sein.

Die Turnabteilung wird wöchentlich für die Gruppen Eltern-Kind-Turnen und Kindergartenkinder (eine gemeinsame Gruppe) sowie Schulkinderturnen, Übungen ins Netz stellen, die ihr zuhause mit einfachen Hilfsmitteln mitmachen könnt. Unser Angebot richtet sich an Kinder von 2 bis 14 Jahren. Die Übungsvideos könnt ihr über die Homepage des Turnvereins oder über unsere Facebook Seite abrufen.

Schaut regelmäßig auf unseren Onlineseiten nach und macht zahlreich mit.

Heute geht es zum Vatertag direkt los mit einem 1. kurzen Video für die Gruppe Eltern-Kind- Turnen und Kindergartenkinder.

Benötigte Hilfsmittel: Springseil

Weitere Videos folgen in den nächsten Wochen…

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Habt alle einen schönen Feiertag 🙂

Das Video findet ihr auf der Facebook-Seite des TV Losheim und unter dem folgenden Link könnt ihr das Video downloaden!