Spartengründung im TV Losheim

Mit dem Ballkindergarten Hoppballa hat der Turnverein Losheim im Herbst 2019 sein Angebot um eine weitere Sparte für unsere jüngsten Sportler erweitert.

Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis max. 6 Jahren und bietet ihnen die Möglichkeit sich im Ballsport zu probieren. Dabei leben wir die Idee der spielerischen und kindgerechten Bewegungs- und Sportvermittlung. Wir setzen unseren Fokus auf die Kinder, die sich erforschen wollen, die ihren Körper kennenlernen und verstehen wollen, was man damit alles anstellen kann und zu was der Körper in der Lage ist. Aber manchmal wollen sich die Kinder auch einfach nur mal austoben. Auch dafür sind wir da.

Wir, die Trainer, Kristina, Babett, Svitlana und Isabella und nicht zu vergessen Oskar, unser quirliges Maskottchen und Namensgeber vom Ballkindergarten Hoppballa würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbeikommt.

Wir trainieren:

montags von 17.00 – 18.00 Uhr mit Babett und Svitlana

donnerstags von 16.30 – 17.30 Uhr mit Kristina und Isabella

in der Dr. Röder Halle Losheim.

Kontaktmöglichkeiten:

Mail: hoppballa@gmx.de