Übergabe unseres ersten Mitmachbuches an die Nicolaus-Voltz-Grundschule Losheim

Entdecken, ausprobieren, Spaß haben…unter diesem Motto entstand unser erstes Mitmachbuch „Oskars kullerbunte Ballsafari“,

in dem unser Maskottchen Oskar Hoppballa zusammen mit seinen Freunden viele lustige Abenteuer erlebt.

Das Buch ist für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren geschrieben und soll Kinder sowie ihre Eltern zu mehr Bewegung und gemeinsamen Spaß haben anregen.

Getestet und illustriert wurde unser Buch von der Tigerentenklasse (Jahrgang 2020/2021) der Nicolaus-Voltz-Grundschule Losheim.

Als Dankeschön besuchten wir die Klasse zusammen mit unserem Maskottchen Oskar, der voller Stolz jedem Kind ein Buch überreicht hat.

An dieser Stelle, möchten wir uns noch einmal bei allen Kindern bedanken, die mit Offenheit und Neugier die Mitmachseiten ausprobiert und unser Buch mit selbstgemalten Bildern illustriert haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Klassenlehrerin Monica Becker, für die Bereitschaft uns in unserem Projekt zu unterstützen.

Das Buch ist ab sofort in unserem Shop auf unserer Homepage www.hoppballa.de erhältlich.