Der neue Vorstand stellt sich vor

Am 04.02.22 wurde die satzungsgemäß alle zwei Jahre stattfindende Mitgliederversammlung des TV 1929 Losheim e.V. Corona-konform im Saalbau Losheim abgehalten. Begrüßt wurden die 48 erschienenen und stimmberechtigten Mitglieder vom Noch-Vorstandsvorsitzenden Jochen Röder. In seinen Grußworten dankte er explizit unseren engagierten TrainerInnen und SpartenleiterInnen für die Aufrechterhaltung des Sport- und Spielbetriebs in den vergangenen zwei Pandemiejahren. Er lobte deren Einsatzbereitschaft und gab einen hoffnungsvollen Ausblick in das kommende sportliche Jahr des TV Losheim. Im Anschluss stellten die einzelnen Sparten ihre Berichte der Jahre 2020/21 vor. Zusammen mit dem folgenden bebilderten Rückblick wurde allen Anwesenden deutlich, dass trotz Corona, in unserem Verein sportlich und sozial sehr viel möglich war.

Zum Zeitpunkt der Vorstandswahl waren 42 Mitglieder anwesend, die den alten Vorstand entlasteten und den neuen Vorstand mehrheitlich in getrennten Wahlgängen wählten.

Der neue geschäftsführende Vorstand des TV 1929 Losheim e.V. setzt sich aus den nun folgenden sieben Vorständen zusammen:

Vorstand für Turnen und Sport: Herr Torsten Kuhn

Vorstand für Finanz- und Kassenwesen, Recht und Versicherungen: Herr Dario Mann

Vorstand für Mitgliederverwaltung und Statistik: Frau Carmen Holletschek

Vorstand für Organisation und Veranstaltung: Herr Thomas Breidt

Vorstand für Jugendarbeit: Frau Anja Denis

Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit: Frau Caroline Meyer

Vorstand für Schriftwesen: Herr Lukas Markmeyer

Satzungskonform wurden im Anschluss aus diesen sieben Vorstandsmitgliedern der neue 1. Vorstandsvorsitzende, Herr Thomas Breidt und der 2. Vorstandsvorsitzende Herr Torsten Kuhn mehrheitlich gewählt. Thomas Breidt nahm sehr gerne das ihm übertragene Amt an und bedankte sich zunächst einmal bei dem ausgeschiedenen 1. Vorstandsvorsitzenden Jochen Röder für seinen unermüdlichen Einsatz im Vereinsleben. Jochen Röder bleibt dem Vorstand als Beisitzer auch weiterhin erhalten. Neben Jochen Röder nehmen noch acht weitere MitgliederInnen ihre Arbeit als BeisitzerInnen auf bzw. führen diese fort. Thomas Breidt bedankte sich ferner für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neu einberufenen Vorstand und allen SpartenleiterInnen.  Getreu des Mottos unseres Vorsitzenden, „Nicht meckern, was nicht geht, sondern möglich machen, was geht“, startet der TV 1929 Losheim e.V. hochmotiviert in die nächsten beiden sportlichen Jahre.