Volleyballturniere des TV Losheim

Nach 3 Jahren coronabedingter Pause führen wir im Mai endlich wieder „Unser Dorf spielt Volleyball“ in Losheim durch! Am 27.5 treffen alle Volleyballbegeisterten ab 9.30 in der Dr. Röder-Halle aufeinander. Gespielt wird 6 gegen 6, zunächst in Gruppen und anschließend im KO-System. Pro Team sind maximal 1 aktive Frau und 1 aktiver Mann erlaubt. Je nach Spielstärke behält sich die Orga vor Spieler*innen, welche an der aktiven Hobbyrunde teilnehmen, auch als Aktiv einzustufen. Im Vorfeld bitte diesbezüglich bei der Anmeldung direkt Rücksprache halten. Damit nach 3 Jahren Pause niemand eingerostet in der Halle steht, habt ihr die Möglichkeit euch beim Rasenturnier in Greimerath zwei Wochen vorher am 13.5 schon einzuspielen. Ähnlich wie letztes Jahr wird’s hier zwei Turniere geben. Aktive treten im Modus 4 gegen 4 an, Nicht-Volleyballer*innen spielen 6 gegen 6.

Pro Turnier werden 25€ Anmeldegebühr fällig, die im Vorfeld überwiesen oder per Paypal gezahlt werden können. Meldet ihr beide Turniere (direkt auf einmal!) spart ihr euch 10€ Anmeldegebühr und zahlt nur noch 40 statt 50€.

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an: udsv@tv-losheim.de