Unser Dorf spielt Handball 2023

UDsH – das Comeback am 3. Juni
Brot und Spiele – der traditionsreichste und spektakulärste Wettkampf neben der Olympiade ist nach 3 Jahren Pause zurück…
Härter, geiler, erfrischender denn je!
Unser Dorf spielt Handball: UDsH 2023 – das Original – steht endlich wieder vor der Tür.
Wie immer ohne viel Schnickschnack, aber mit viel Schweiß, Spaß, Ehrgeiz, Futter und Gerstensaft. Registriert euch jetzt und ergattert einen der begehrten Startplätze. Spannender als jeder Spiele-Abend wenn es wieder heißt: „Päddie ärgere dich nicht“, „Fang den Rezi“, „Mijago“ oder „Hau den Lübbi“
Wer wird in diesem Jahr den Handball-Olymp besteigen? Welches Team wird „King of the City 2023“? 🏆🚂
Werdet am Samstag den 3. Juni 2023 mit eurem Team zur Legende und bekommt einen Platz im „Lokschuppen of Fame“!
Anmelden könnt ihr euch hier, über unseren Insta-Kanal oder per Mail (handball@tv-losheim.de)
Anmeldeschluss ist der 21. Mai 23:59 Uhr!