Vorstand

Wir, der TV 1929 Losheim e.V. haben am 23.02.24 durch die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der alte und neue Vorstandsvorsitzende, Thomas Breidt, ließ die letzten zwei Vereinsjahre mit allen Veranstaltungen Revue passieren. Die zahlreichen Fotos unserer Sparten führten uns vor Augen, was wir als Verein in den letzten beiden Jahren alles erreicht haben. Nicht nur unser stetiges Mitgliederwachstum – wir sind mittlerweile der drittgrößte Verein im Saarland – sondern auch unser Spartenwachstum – wir bieten neben Flag-Football nun auch Badminton und YinYoga an – zeugen von dem großen Engagement und Herzblut unserer TrainerInnen. Vielen lieben Dank an Euch, die ihr Woche für Woche unsere Kleinen und Großen Mitglieder zu mehr Bewegung, getreu unseres Mottos -Losheim bewegt sich – animiert. Auch der Ausblick auf das kommende Jahr, unser 95jähriges Bestehen mit vielen sportlichen Highlights und der Aufstieg unserer 1. Volleyballherrenmannschaft in die Oberliga, lassen uns mit Vorfreude an die weitere Vereinsarbeit gehen. Vereinsarbeit 2.0. bedeutet für uns, dass wir unseren Verein umstrukturieren wollen, um ihn sicher und effizient in die nächsten 100 Jahre TV 1929 Losheim e.V. führen zu können. Daher werden wir die zukünftige Arbeit auf die vier Säulen Sportmanagement, Vereinsmanagement, Veranstaltungsmanagement und Spartenmanagement konzentrieren. Die Planung und Umsetzung unserer Agenda 2029 zur 100 Jahrfeier des TVLs stellen ebenfalls ein Hauptziel dar. 2029 wird mit vielen besonderen Highlights und Events aufwarten.
Wir verabschiedeten unseren 2. Vorsitzenden Torsten Kuhn als Vorstand Sport und unseren Vorstand für Finanzen und Kassenwesen, Recht und Versicherungen Dario Mann und bedankten uns für ihre tolle Arbeit der letzten Jahre. Sebastian Ottrembka begrüßen wir im Vorstandsteam ganz herzlich als 2. Vorsitzenden und Vorstand Sport mit Beisitzerin Amelie Dick sowie Michaela Wein als Vorstand für Finanzen und Kassenwesen, Recht und Versicherungen mit Beisitzerin Dorothee Fritz. Wieder gewählt wurde für den Vorstand Mitgliederverwaltung und Statistik Carmen Holletschek und als Beisitzerin Amélie Holletschek. Den Vorstandsposten für Organisation und Veranstaltung behält Thomas Breidt mit Beisitzerin Anna Backes und Beisitzer Dario Mann. Weiterhin als Vorstand für Jugendarbeit bleibt Anja Denis mit Beisitzerin Franziska Mohm dem Verein erhalten. Caroline Meyer vertritt den Vorstand Öffentlichkeitsarbeit mit ihren beiden neugewählten Beisitzerinnen Mara Ludchen und Eline Ottrembka. Der Vorstand Schriftwesen wird durch Lukas Markmeyer und seine Beisitzerin Kerstin Müller-Klinck repräsentiert. Als Kassenprüferinnen wurden erneut Lisa Grünewald-Will und Christina Meiers gewählt. Den Ehrenrat stellen, wie auch die Jahre zuvor, Doris Grünewald und Kurt Haas. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen wieder gewählten Vorständen und wieder bzw. neu gewählten Beisitzern. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen ausgeschiedenen Beisitzern für die hervorragende Zusammenarbeit.

Thomas Breidt

– Vorstandsvorsitzender-

TV Losheim 1929 e.V.

Am Steuerfeld 14

66679 Losheim am See

info@tv-losheim.de

Internet: www.tv-losheim.de

Facebook: TV Losheim/ TV Lokomotive Losheim/ TV Losheim Basketball/  TV Losheim Volleyball – Damen 1

_________________________

Dr. Röder Halle

________________________