Losheim bewegt sich

Losheim_Bewegt_sich_05_pur

 

„Losheim bewegt sich 2018“

in Richtung Jubiläum – 90 Jahre TV Losheim

Auch im fünften Jahr der Initiative „Losheim bewegt sich“ wird der TV 1929 Losheim e.V., mit der Unterstützung der IKK Südwest, nicht müde, Kinder, Erwachsene, Familien, Betriebe, Verbände und Institutionen für die „Bewegung“ und den Sport zu begeistern.

Das vielfältige Angebot des TVL im Bereichs des Breitensports bietet weiterhin für jeden etwas, egal ob groß oder klein, alt oder jung, Frau oder Mann.

Der aktuelle hohe Zulauf, gerade auch im Bereich des Kinderturnens, spricht weiter für sich und ist eine ganz große Motivation für alle Trainer, Gruppenleiter, Spartenleiter, Vorstände und Helfer des Vereins.

Das ehrenamtliche Engagement von der Jugend an bis hin ins hohe Alter macht dieses ganze Angebot erst möglich. Dafür gilt es an dieser Stelle auch einmal Dankeschön zu sagen.

Die Wertschätzung für das ehrenamtliche Engagement kann nicht groß genug sein und wird in diesem Jahr u.a. mit einem gemeinsamen Vereinsausflug honoriert.

Auch das Jubiläumsjahr 2019 „90 Jahre TV Losheim“ wirft bereits seine Schatten voraus. Den Auftakt für das Vereinsjubiläum wird der 30. Internationale Martinslauf sein. Für diesen Jubiläumslauf, der am 11.11.2017 stattfindet, sind einige ganz besondere Attraktionen geplant.

Im Anschluss werden viele weitere Veranstaltungen zum Vereinsjubiläum folgen, u.a. ein „Losheim bewegt sich Matinee“ mit Showprogramm, aber dazu an anderer Stelle mehr.

Wir freuen uns nun erstmal auf das anstehende „Losheim bewegt sich“ Jahr  2018 und die vielen sportlichen Aktionen mit Euch!

Für Bewegung ist immer der richtige Zeitpunkt. Kommt und „bewegt“ Euch mit!

Weitere Infos zu den Veranstaltungen gibt’s auf dem Flyer, bei Facebook und im Web.

https://www.facebook.com/TVLOSHEIM/

http://www.tv-losheim.de/

Mit sportlichen Grüßen

Jochen Röder                                     Torsten Kuhn                                 Thomas Breidt

Vorsitzender TV Losheim            stellvertr. Vorstandsvorsitzender                 Projektleiter